Schreiben können wir hier viel. Was wirklich zählt ist das, was wir leisten, und was unsere Mandanten über uns sagen. Wir freuen uns, dass es viel Gutes ist.

Sabine Dietloff – Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Jahresabschlüsse, Buchhaltung, Lohnbuchhaltung

Wir mögen es offen und ehrlich

Dietloff Steuerkanzlei, Starnberg – Mandantenstimmen

In einem mittelständischen, weltweit agierenden Unternehmen wie dem unseren ergeben sich häufig komplexe Fragestellungen, sei es umsatzsteuerlicher, bilanzpolitischer oder steuerlicher Art. Deshalb sind wir froh, dass uns die Steuerkanzlei Dietloff seit vielen Jahren kompetent und umfassend betreut. Dabei schätzen wir über die Fachkompetenz hinaus besonders das gegenseitige Vertrauen, die Offenheit und Zuverlässigkeit. Wichtig ist auch, dass wir immer eine prompte Rückmeldung und Antwort bekommen.

Dieter ScheloskeGeschäftsführerC-Line Mediensysteme GmbH, München

Als Freiberufler mit internationalen Auftraggebern und geschäftsführender Gesellschafter der Innovationsschatz GmbH benötige ich oft eine kurzfristige steuerliche Beurteilung von Vertragsmodalitäten in unterschiedlichen Konstellationen. Ich schätze sehr, dass ich in Frau Dietloff und ihrem Team immer Ansprechpartner finde, die kompetent sowie zeitnah eindeutige und zukunftsorientierte Lösungen für meine Belange suchen.

Holger HamannBusiness CoachHolger Hamann Interim Management & Consulting, Gilching bei München

Als Start-Up haben wir von Anfang an vom Know-How und dem hervorragenden Service der Kanzlei profitiert. Man hat uns auf Punkte hingewiesen, auf die wir ohne Hilfe nicht gekommen wären – das hat uns den Start erheblich erleichtert. Vor allem die schnelle, zuverlässige Kommunikation und die hervorragenden Fachkenntnisse wissen wir sehr zu schätzen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend, die Räumlichkeiten sind durch die Aufteilung und Farben sehr einladend und alles andere als trist. So macht die Abgabe der Steuer Monat für Monat „Spaß“. Vielen Dank und weiter so.

Alexander ScharfInhaberThe Upper Club, München

Wer wie ich nach vielen Jahren als Angestellter den Schritt in die Selbständigkeit wagt, braucht vor allem auf der gesellschaftsrechtlichen und steuerlichen Seite professionelle Unterstützung und Hilfe. Aber es braucht noch mehr. Der persönliche Umgang ist mir sehr wichtig, ebenso das Gefühl, als vergleichsweise kleiner Mandant jederzeit ernst genommen zu werden. Das Einfühlungsvermögen in die spezielle Situation eines Neu-Unternehmers sowie die Flexibilität, mit seinen Fragen und Herausforderungen umgehen zu können, sind für mich von großer Bedeutung. Bei Sabine Dietloff und Ihrem Team habe ich genau diese professionelle und persönliche Beratung und Unterstützung gefunden.

Thomas WeberInhaberTWK Kommunikationsberatung, Starnberg

Hervorragende und persönliche Betreuung, kompetent, sympathisch und zuverlässig. Herzlichen Dank für den exzellenten Service der vergangenen Jahre. Hier bin ich sehr gerne Mandant!

Anne RichterGeschäftsführerinAlpenland Pharma GmbH & Co. KG, Benediktbeuern

Unsere Unternehmensgruppe, bestehend aus mehreren GmbHs und GmbH & Co. KGs mit deutschlandweitem Filialnetz, wird hier in allen Bereichen sehr zuverlässig betreut. Die Schnittstellen zwischen der firmeninternen Software und der Kanzlei funktionieren völlig problemlos. Hier profitieren wir vom hohen technischen Niveau der Kanzlei. Komplexe Umstrukturierungen werden klar und transparent diskutiert und akkurat umgesetzt, – sehr hilfreich ist vor allem die immer zeitnahe Erreichbarkeit unserer Ansprechpartner. Und dass wir uns hier auch persönlich sehr wohl fühlen, macht die Zusammenarbeit perfekt.

Holger WeidenbachGeschäftsführer